Team

Das sind Ihre Ansprechpartner

Das nonprofitmedia.de Team besteht aus vier Menschen, die sich schon seit Jahren privat kennen. Wie die Namen schon verraten, besteht auch mehr als reine Kennerei. Jeder macht seit Jahren etwas anderes und hat andere Schwerpunkte, wobei es viele Schnittstellen gibt. Besonders eben im Bereich Nonprofit und Sozialwirtschaft.

Wie verstehen uns als interdisziplinäres Team und enges Netzwerk. Uns gibt’s einzeln oder am Stück.

Tobias Dunkel

Tobias Dunkel

Video, Film, Dokumentationen, Reportage

freier TV-Journalist und studierter Kommunikationswissenschaftler.

Er arbeitet unter anderem für die Lokalzeit des Westdeutschen Rundfunks und dazu als Produzent, Sprecher und Autor für diverse Formate. Davor sammelte er seine Erfahrungen als Reporter und später als Planungsredakteur bei Sat.1 NRW. Er kann Bewegtbild-Kameras nicht nur halten sondern sie auch erklären. In seinem Blog schreibt er über die Irrungen und Wirkungen der Werbe- und Medienwelt.

Mehr Infos und Vita auf Tobis Website

Maik Meid

Maik Meid

Fotografie, Blogs

Fundraising-Manager (FA) und freiberuflicher Berater und Dozent für Fundraising und Digitale Kommunikation mit dem Schwerpunkt bei gemeinnützigen Organisationen und Unternehmen in der Sozialwirtschaft.

Sein Hobby ist die Fotografie und er stand noch in der Dunkelkammer seiner Hochschule, bevor ihn die digitale Revolution zur digitalen Fraktion brachte. Seine frei verfügbaren Fotos werden weltweit von digitalen Medien, Blogs und Printprodukten eingesetzt.

Hier klicken, um zu Maiks Website zu gelangen.

Sarah Dunkel

Sarah Dunkel

Video, Moderation, Audio, Radio, Podcast

Als Journalistin und studierte Sprachwissenschaftlerin verfügt Sie über mehr als 10 Jahre Berufserfahrung in Fernsehen und Radio. Dabei sammelte sie ausgiebig Erfahrungen in der Live-Berichterstattung.

Als Reporterin vor der Kamera musste Sie für den Nachrichtensender N24 das endgültige Aus für das OPEL-Werk in Bochum verkünden und bereits an der Universität Dortmund ließ sie keinen Gast aus dem Radio-Studio ohne vorher eine ordentliche Antwort auf ihre Frage bekommen zu haben.

Ihre Stimme leiht Sie Fernsehsendern und Unternehmen.

Daniela Meid

Daniela Meid

Print, Gestaltung, Design

Vita folgt in Kürze