Deutscher Fundraising Kongress 2015 - nonprofitmedia.de

Deutscher Fundraising Kongress 2015: Meet and Greet!

Dieses Mal etwas später als sonst aber dennoch natürlich wieder in Berlin:
Vom 19.-21. Mai 2015 findet der kommende Deutsche Fundraising Kongress statt. Vermutlich wieder mit neuen Rekorden, Teilnehmerzahlen, Preisverleihungen und allem, was dazu gehört. Auch werden sicherlich die Kollegen von sozialmarketing.de eine Menge schreiben und sicherlich wird es ein großes Vergnügen sein, Tweets und Posts unter #DFK15 zu verfolgen. Da wiederum bin ich fest davon überzeugt, dass die Kollegen von caretelligence eine zahlenmäßige Zusammenfassung bringen werden.

Keine große Vorrede: Lasst uns treffen!

Wir sind – zumindest mit einer Person – mit an Bord und Teilnehmer am Programm. Maik wird vor Ort etwas zum Media Monitoring erzählen und eine Table Session zum Thema “Fundraising im Netz” anbieten. Außerdem findet Ihr ihn gemeinsam mit Andreas Ramacher von der Dietrich-Grönemeyer-Stiftung am Bürogolf Stand, der über die Ausstellungstage eine besondere Bedeutung bekommen wird. Davon aber später bzw. im Nachklang mehr.

Das sind zwar jetzt mehrere Masken, die da vor Ort aufgesetzt werden. Aber nichtsdestotrotz gibt’s natürlich auch eine Menge Gesprächsmöglichkeiten mit dem Blick auf nonprofitmedia.de. Denn wir freuen uns besonders, euch vor Ort unsere neuen Produktionspakete vorstellen zu können.

Also, einfach los, Kaffeetasse schnappen (heikles Thema!), laut nach dem Meid rufen und Gespräch suchen.

Bis Berlin!

Veröffentlicht von

Maik

Maik Meid ist freiberuflicher Fundraising- und Kommunikationsberater für Nonprofits.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.